Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 19-01-2009, 14:23
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Naja, Klettern in der Halle ist ja nicht unbedingt wenig - vor allem kostspielig. Der einzige Grund wieso ich den Sport aktuell nicht ausführen kann. Auf jeden Fall eine gute Basis für weitere Aktivitäten

Wo hast du denn verlinkt Swizzy? Deine Homepage im Profil ist ja quasi offline....
Ups, hab ich gar nicht gesehen ...

Jo ich weiss, aber mir macht Klettern sauviel Spass. Obwohl ich und ein Freund evtl. nach meinem Militärdienst für einige Zeit eh "interkontinental" unterwegs sein werden ... Mal schaun ob ich dann noch Zeit hab dafür (evtl. Outdoormässig).

Auf meiner Homepage selber ist sie nicht verlinkt, weil ich die erst vor kurzem aufgeschalten hab . Ich hab sie aber öfters in MSN Gesprächen oder in andern Foren mal verlinkt ... Und sobald meine mal korrekt läuft (hatte nen Headcrash der Harddisc -.-) werd ich deine Seite (natürlich frag ich dich vorher) gerne verlinken .

Edit: Sag ma CSV liegt das an mir oder hat deine Page grad Probleme? Kommt immer wenn ich öffnen will das die Seite nicht angezeigt werden kann - besonders daran: Als Fehlermeldung des IE ... Sonst funktioniert alles...

Geändert von Swizzy (19-01-2009 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten