Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09-01-2009, 15:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Es muss CnCForen schon sehr schlecht gehen, wenn man sich so sehr an dem angeblichen Misserfolg einer anderen Seite aufhängt. Es werden wirre Zahlen durch den Raum geschmissen über deren Inhalt sich keiner die Mühe macht nachzudenken. Mir persönlich ist es auch vollkommen egal, wer hier meint mit welchen Zahlen punkten zu müssen. Ich persönlich kann für mich folgendes festhalten: vor meiner Zeit als Admin ging die Zahl aktiver User stark zurück, während meiner Zeit als aktiver Admin erlebten hatten wir einen immerhin geringen Zulauf an aktiven User, nach meiner Zeit als aktiver Admin ging es wieder bergab.

Ich habe etwas bewegt, was andere daraus machen ist eine andere Sache. Ich bin nur dort präsent, wo ich mich wohl fühle. Und genau aus diesem Grund werde ich nun diesen Post absenden, den Abmelden-Button drücken und es auf sich beruhen lassen. Auch so manche offene Rechnung lasse ich einfach mal unbeglichen, denn es würde nichts nützen. Viele hier haben nie Verantwortung getragen und trotzdem gerne Leuten mit Verantwortung mit wachsender Freude von hinten in die Eier getreten und das nur weil sie es konnten. Oftmals natürlich intern, denn man möchte ja nach außen gerne freundlich wirken und weiterhin Allerwelts-Phrasen runterbeten.

Ich habe hier viele Freunde gefunden und werde diese auch behalten. Ich habe meinen Teil zu diesem Board beigetragen, meine Spuren hinterlassen. Ab diesem Punkt können nur noch negative Erinnerungen hinzukommen. Daher gehe ich nun.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten