Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18-12-2008, 06:45
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Für mich stellt sich die Frage, ob es mir passieren kann, dass ein Quad für irgendwas zu viel istj? (was immer das Ding auch anstellt) Nicht dass sich jetzt irgendwelche Programm aufhängen, weil die Kiste zu schnell ist.

Ich möchte definitiv einen PC, der auch noch in einem halben Jahr mithalten kann. Ich kaufe mir selten einen neuen. Mein Erwin ist 5 Jahre alt und hat erst im letzten Jahr gezickt. So soll auch der nächste ausgerichtet sein. Klar wird mal eine Komponente ausgetauscht, aber das Grundgerüst muss stimmen.

Den Tower von Erwin hab nach praktischen und nicht nach optischen Erwägungen ausgesucht, sonst hätte ich das Moddingmodell, das es ebenfalls dazu gibt, genommen. Das ist z. B. ein Bigtower, in dem schön Platz ist, um da mal was ein- und umzubauen, die bunten Lämpchen, die mein Neffe in den Tower eingebaut hatte, benötigte ich nicht.
Jetzt hab ich gemerkt, soviel bau ich da ja eh nicht, weshalb ich gefragt hatte, ob ein Bigtower notwendig ist oder ihr eher zu einem Midi raten würdet.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten