Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 14-12-2008, 20:02
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Schneewandertour geuppt. Richtig schön im klaren weiß zu Fuß unterwegs zu sein ...aber auch anstrengend.

Btw: Habe in der letzten Woche 2 Anfragen von kommerziellen Seiten bekommen ob ich die Page bzw. Blog (kommerziell) & Shop mit in meine Linkliste mit einfügen kann. Die Themen würden gut zueinander passen und ich könnte den Shop gerne testen und dann entsprechend erwähnen. Ein Shoppping Gutschein von 100€ wird mir darüber hinaus angeboten.

Muss sagen, das ist sicher ein verlockendes Angebot, aber wo fange ich da an und wo hörts auf? Irgendwann habe ich "etliche" Shops und kommerz Blogs verlinkt und mutiere so irgendwann zu einer kommerz Page...

Eigentlich wollte ich ja komplett Kommerzfrei bleiben, aber bei entsprtechender Klickanzahl würde sich der ein oder andere thematisch passende Shop Link im oder beim Text dann vielleicht doch lohnen und nicht so sehr stören (dieses google gedöns). Jetzt aber verschiedene Shops direkt zu verliinken - das finde ich igrendwie dann doch zu strange...

Wie seht ihr das?
Mit Zitat antworten