Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19-11-2008, 20:53
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Danke AMD für deine Erklärung, ich werde, wenn ich Zeit habe nochmal danach gucken.
Bei mir kam zwar der "Windows Kompatibilitätstest" den ich natürlich mit "Ja Weiter" oder sowas bestätigt habe, aber danach keine weiteren Installationsbalken mehr kamen.



Zitat:
Zitat von Dextro23 Beitrag anzeigen
denn wenn ich im Programm Ableton Live Lite 4 Behringer Edition singe oder mit der Gittare spiele nimmt er nix auf und beim Input und Output kann ich nur meine Onboardsoundkarte auswählen.
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Sprache von diesem Gerät können nur über extra Audio-Programme, durch Auswahl der Quelle abgerufen werden.
Die Windows Audio Verwaltung ist dafür einfach nicht ausgelegt.

Ich selbst mache auch ab und zu mal etwas Musik, diese wird aber auch immer nur durch externe Programme hörbar und nicht über Windows eigene.
Zum zusätzlichen testen "wenn das Gerät im Gerätemanager aufgeführt wird" empfehle ich dir das kostenlose Programm Audacity
Über Windows eigene Programme mache ich garnichts. Ich nutze, wie ich schon geschrieben habe Ableton Live Lite oder auch das mitgeliferte Programm Audacity.


EDIT:
ich habe das Gerät jetzt mal zuhause angeschlossen und es lässt sich ganz einfach "richtig" installieren!. Jetzt guck ich mal ob es mit den Programmen und dem MIC auch fuktioniert

EDIT²: Also das Mic hab ich jetzt getestet und es Fuktioniert mit Audacity, aber irgendwie muss ich ziemlich laut reinbrüllen, damit eraufnimmt. Was muss ich denn da genau einstellen, damit das auch ohne gebrüll fuktioniert?
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (20-11-2008 um 00:15 Uhr).
Mit Zitat antworten