Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19-11-2008, 01:03
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Davon abgesehen sind die Herren von Nihilum oder heute eben SK-Gaming auch die offiziellen Alphatester von Blizzard, die kriegen dann jeweils vor der öffentlichen Eröffnungen der Testserver der Patches nen GM neben sich gestellt der schön den Trash Deathtouched und die testen dann den Content - Für die 10 Millionen anderen Spieler.

Die kannten die Bosse so oder so bereits, dass ist nicht wirklich erstaunlich. Intressant wird erst wenn der ganze Progress wieder anfängt. Und wie Mitdaun richtig sagt, Naxxramas ist ja nur als Einstieg - Man bedenke; Naxxramas wurde damals mit 1.6 (oder wars 1.7?) eingeführt und heuer einfach wieder überarbeitet und für 80 ausgelegt. Es ist schon witzig, zu lesen "KelThuzad down!" und als erstes denk ich als Spieler der ersten Stunde: "Wtf, hat doch Nihilum vor 1,5 Jahren schon geschafft ".

Alles in Allem hat Mitdaun recht, dieses mal ist das ein richtig böses Addon im Gegensatz zu BC. Ok, im Vergleich mit Ea sind das jeweils 2 Stand Allone Games als Addon, aber diesmal ham sie sehr vieles richtig gemacht. Auch den alten Content haben sie angepasst - von Dropraten bis hin zu XP Erhöhung, dadurch macht das Leveln sogar wieder spass.

Ich freu mich, dass Blizzard mehr auf die Community eingegangen ist, gerade bei den Klassenüberarbeitungen lese und sehe ich viel gutes. Schlechtes hat es immer, z.b. hät ich vom DK mehr erwartet was den Style betrifft, sieht halt aus wien Krieger mit bösem Blick...
Mit Zitat antworten