Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 17-09-2008, 10:43
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es eine ähnliche Diskussion (allerdings nicht im offiziellen Rahmen) schon einmal und ich weiß noch, wie ein Großteil damals sagte "Nö, das ist ein C&c-Board und so solls bleiben". Ich gehörte damals dazu, hab das auch gesagt, dazu steh ich. Aber im Laufe der Zeit ist auch mir klar geworden, dass es so nun doch nicht weitergehen kann. Dazu ist unsere Spielewelt einfach zu klein, verglichen mit anderen.

Daher begrüße ich diesen Schritt zur weiteren Öffnung des Boardes ausdrücklich, vor allem finde ich es auch gut, dass man in dem Fall sogar auf die Fun- und Singleplayer setzt, da diese in meinen Augen keinen große Lobby haben, obwohl doch zahlreich vertreten. Zu sehr wird meiner Meinung nach auf die esport- und Multiplayerszene gesetzt, so dass der Otto-Normal-Spieler irgendwo auf der Strecke bleibt. Das zeigt sich meiner Meinung nach auch in den Spielen selbst die immer mehr auf den Multiplayer setzen und den Einzelspieler-Modus mehr oder weniger als Beiwerk dranwurschteln.

Daher find ich es gut, dass damit nun auch einen Hort für den Normalo gibt. Mir fallen da jetzt spontan ne Menge Ideen ein, was man für die Normalos oder Single-Player-Fraktion machen könnte. Aber das ist jetzt grad nicht das Thema. Was die Noob-Geschichte angeht, es gab mal einen Zeit, da wär ich bei sowas ziemlich sauer geworden. Heute, etwas älter ud ruhiger, sag ich dazu nur eines: Blah

Abschließend, richtiger Schritt, hoffentlich nutzt es was.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (17-09-2008 um 10:45 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler lalala
Mit Zitat antworten