Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12-08-2008, 01:50
shufti shufti ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
shufti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bewerbung shufti

Guten Tag werte Mitglieder von Zivilisation 21,

Ich möchte mich hiermit für euren Clan bewerben. Der Übersicht halber bediene ich mich eures Formulars:
Zitat:
Name: Christoph
Alter: 19
Herkunft/Wohnort: Schwerin/Karlsruhe
Vorherige Clans: -
OL Nick: shufti
ICQ/MSN: 497-066-914

Etwas zu mir: Ich bin derzeit Student (InWi) in Karlsruhe und zocke für mein Leben gern. Nach 3,5 Jahren WoW macht mir das Spiel keinen Spaß mehr, ist zu teuer und darüber hinaus zu zeitaufwendig, als dass ich es länger mit meinem Leben vereinbaren könnte.
Im RL (sowas gibt's wirklich!) genieße ich die verbleibende freie Zeit vor dem Studium, bereite mich auf selbiges vor und bin in einer Studentenverbindung aktiv, sprich: Ich unternehme viel mit Freunden.
Da ich aber immer noch sehr viel Spaß am gepflegten Spielen habe, legte ich mir neulich C&C 3 samt Add-On nach der Empfehlung eines Freundes zu. Es gefällt mir außerordentlich gut, was auch daran liegen könnte, dass ich zuvor alle Teile der C&C-Reihe gespielt hatte.

Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich?
Ich bin zwar ein Neuling in diesem Spiel, habe aber den festen Willen und Ehrgeiz, mich zu verbessern. Spaß beim Zocken bedeutet für mich zum einen Spaß am Spiel, zum zweiten Spaß mit den Leuten und zum dritten Spaß durch den sich steigerndern 'Skill'.
Wenn ihr es schafft, mir spielerisches Können zu zeigen um meine Fertigkeiten zu verbessern, bekommt ihr einen freundlichen Menschen und guten Spieler, der eure Gemeinschaft bereichern möchte.

Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen?
Wenn ihr es schafft, mir spielerisches Können zu zeigen um meine Fertigkeiten zu verbessern, bekommt ihr einen freundlichen Menschen und guten Spieler, der eure Gemeinschaft bereichern möchte
Abschließend wünsche ich euch noch eine gute Nacht und hoffe auf eine baldige Antwort,

Mit freundlichen Grüßen

shufti