Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06-08-2008, 00:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Ressless Beitrag anzeigen
Also mal so gesehen. Wer je RA2 gespielt hat wird ja wohl kaum was falsch machen können. Ich muss auch arbeiten. Stehe 4 Uhr auf komme Abends 20 Uhr wieder und habe vor alleine schon für das AR2 YR Meisterdingens bis Freitag mit TMOA zu spielen(ich freu mich ) und das hier naja ich bin grad seit 3 stunden am Downloaden(DSL Lite) und brauche aber noch 4 Stunden. Iss doch egal wie gut du das Spiel bis zum 16ten kannst. Hauptsache es macht spaß. Red Alert sollte allgemein Spaß machen!!! ^^ Weil sonst kannste auch bis Herbst warten bis das Spiel draußen ist.

Hier ein Spruch aus Warmachines Community für alle Genossen.:
"In Russian, Trees cut's you down and then EAT'S YOU!!!"
Grundsätzlich gebe ich dir schon Recht, allerdings isses bei mir nicht so das ich aufstehe - Arbeite - Freizeit... Ich leb mit meiner Freundin zusammen, da kann bzw. will ich nicht jeden Abend zocken. Abends muss ich einkaufen oder wir kochen zusammen, sitzen au mal vorm TV und bin ziemlich Müde (jetzt bin ich nur On, weil ich morgen erst um 9 uhr raus muss ). Hinzu kommt, dass ich diese Woche noch bei 2 Leuten am Abend vorbei muss, um deren PC bzw. Laptop zum laufen zu kriegen, dauert wohl auch 2 Stunden (aufsetzen etc..), am Freitag muss ich nochmals Arbeiten am abend (voraussichtlich) und Samstag is mit meiner Freundin verplant. Bleibt mir Sonntag - und nach 5 Tagen täglich vorm PC hab ich echt nicht bock noch Stunden vorm Bildschirm zu hocken ...

Nur soviel dazu ... Das Programm gilt natürlich nur für mich, für andere kann ich nicht sprechen...

Aber lassen wirs nu gut sein - Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spass und hoffe das es genügend Spieler sind .

@ TMOA - Woher soll ich den wissen das die GC dann is ... war jetzt mehr spontan gesagt ...
Mit Zitat antworten