Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03-08-2008, 23:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Und eben das ist er nicht. Der Ingeneur sollte keine Kampfeinheit sein, sondern bestenfalls eine Unterstützungseinheit.
Mit ein wenig Glück hinten herum heimlich in die Basis... sollte so kein Spiel gewonnen werden können.

Ingis sind reine glückssache, mehr nicht. Und darum sollte man das auch so weit wie möglich raus halten. Der drei Sekunden Puffer war eine super Idee, ich hoffe der wird bis zum richtigen Spiel wieder eingeführt...
Ings haben genau diese Option schon im ersten C&C gehabt - ich find sie gut.
Außerdem isser keine Kampfeinheit - immerhin kämpft er nicht. Er hat eher den Status des Spions - keine wirkliche Waffenanwendung aber richtig eingesetzt kann er ein Spiel drehen.

Ich hab in TD mal nem Kumpel, der mich eigentlich komplett in der Zange hatte, mit 2 Transporthelis mit je 5 Ings drin seine Base so weit übernommen, dass er nicht mehr wirklich was zu sagen hatte.

Wenn du das abwehren willst bleibt dir nur: Mauern, Inf-Def mittels Türmchen an passenden Stellen oder der Zoo.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten