Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 28-07-2008, 16:06
Gilgamech Gilgamech ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Gilgamech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nun gut das mit den robotern kann ich verstehen aber mir ist grad ein merkwürdiger bug aufgefallen wenn ich die templer spiele und das arbeitslager baue (raffinerie) dann verkauft die sich wieder und wenn ich die amerikaner, russen oder yuri nehme dann kann ich die neuen einheiten nicht bauen. ich kann nur die normalen einheiten bauen aber der cpu kann diese neuen einheiten bauen ist das wieder absicht damit ein ausgleich ensteht zwischen dem spieler und dem cpu (also wir können z.b die alliens nehmen dafür können aber die cpu mit den standartländern russland, yuri und amerika diese zusatzeinheiten und gebäude bauen. Wenn dies jedenfalls so sein soll dann bin ich etwas beruhigt ansonsten hab wohl nur ich das problem.

außerdem finde ich sollten alle nationen spione und gefechtsbunker bauen können bis auf die alliens und die futura(franzosen) weil es unheimlich spaß macht den gegner mit chrono-iwans oder chrono-kommandos anzugreifen.

zu guter letzt noch zum tunen des mods (sind kriterien und ideen).das mit dem psych-leuchtfeuer du weisst doch noch aus ar2 die mission big apple da wo man das forschungslabor einnehmen musste damit ein leuchtfeuer enstehen konnte dann war ja der timer und als der timer abgelaufen war gehörten dir alle einheiten und in dem mod sollte z.b yuri ein psycho-leuchtfeuer oder auch halt den psycho-verstärker als superwaffe in der bauleiste haben damit mann ihn bauen kann dann kommt unten ein timer wann die superwaffe einsatzbereit ist und wenn der timer abläuft wird der ganze bildschirm rot und danch gehören dir alle einheiten deines gegners und mann gewinnt. wäre jedenfalls ein guter ersatz für den psycho dominator. außerdem sollte yuri ebenfalls eine werkstatt bekommen um seine fahrzeuge zu reparieren.
für die russen sollte man den boris mal das schwimmen beibrigen weil tanya und yuri prime können das wasser passieren was der boris nicht kann (lol). als superwaffe könnten die russen villt noch ein mig geschwarder bekommen die in einem umkreis einer atombombe alles beschädigt bzw. zerstört nur die migs sollten dann keine raketen abschiessen sondern die bomben von den kirovs abwerfen.
die allies sollten anstatt die wetterkontrollstaion die ionenkanone aus tiberium sun bzw. die partikelkanone aus generäle als superwaffe bekommen da ein einfacher gewittersturm langweilig ist (warum haben denn die gebäude denn keine blitzableiter ) der strahl würde dann falls ihr das hinkriegen solltet sich lenken lassen können sollte aber maximal 10 sek. aktiviert sein hoffe ihr könnt meine vorschläge in die tat umsetzen hoffe ihr bewertet ma meine vorschläge und könntet mir diese problem mit dem jetzigen mod erklären.
mfg Gilgamech

P.S ihr habt alle meinen respekt verdient das ihr euch so viel mühe gibt mit den mods nur damit das spiel weiterhin intressant bleibt.
Mit Zitat antworten