Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06-07-2008, 01:06
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Wie schön, dass die Leute hier noch reinschauen Ist jetzt eher ironisch gemeint ^^

Im Moment hat Yuri in unserem aktiven Clanleben nicht mehr viel verloren... Leider haben sich ja viele der damaligen Yurispieler nie wirklich mit XFire anfreunden können und deshalb gibt es eigentlich auch sogut wie keinen Kontakt, außer es meldet sich jemand mal im Forum.

Ich wurde auch schon von einem anderen Clan(Name bleibt ungenannt ) nach einem gemeinsamen Yuriabend alle zwei Wochen gefragt und habe das dann auch bei uns im Forum vorgetragen und auch hier verlinkt. Bis heute gab es dazu keine einzige Meldung. Das ist zwar schade, aber nicht zu ändern.

Seit gestern hat bei uns aber eine Diablo II Offensive gestartet Die Leute hören auf zu schlafen, zu essen und zu trinken, um ihre gesamte Konzentration der Klickorgie zu widmen ^^

Ich werde einfach auch zu diesem Thema eine Verlinkung in unserem neuen Internen Forum einrichten und drauf aufmerksam machen... Wenn sich jemand dafür interessiert, bin ich auf jeden Fall auch dabei. Hier stehts ja nun auch. So müssten auch die "neues-Forum-scheuen" "alten" YR-Member es finden und können sich dazu äußern.

Schön, dass du dich gemeldet hast. Hoffe in deinem neuen Heim ist es so warm, wie du es bei uns gehabt hast.
__________________