Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31-05-2008, 13:04
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Pocher knackt die Millionenfrage

Pocher knackt die Millionenfrage bei "Wer wird Millionär?"

Zitat:
Im 16. "Prominentenspecial" kam der Comedian als letzter Kandidat ins Spiel. Bei der Millionenfrage hatte der Realschüler noch einen Joker und konnte das Publikum befragen.
Absolute Ruhe im Studio, als Günther Jauch die Millionenfrage stellt: "Das Nagel-Schreckenberg-Modell liefert eine Erklärung für die Entstehung von ...?" A: Sandwüsten, B: Verkehrsstaus, C: Grippewellen, D: Börsencrashs (richtige Antwort B).
Anzeige



"Ich hätte eine Vermutung, aber die äußere ich nicht. Ich frage das Publikum", so Oliver Pocher. Und die Zuschauer antworteten wie folgt: A:12 %, B:70 %, C:0 %, D:18 %. Günther Jauch: "Woran dachten Sie?" Meine erste Intuition war Verkehrsstaus, ich zocke und nehme Antwort B. Und ich biete an, dass ich 100.000 € aus eigener Tasche zahle, wenn ich mit der Antwort falsch liege.



Günther Jauch: "Dafür muss man ja selbst bei der ARD lange für senden."
Und die Antwort ist richtig! Das Publikum ist vor Begeisterung nicht mehr auf den Stühlen zu halten: Standing Ovations, Feuerwerk und Glitzerregen für den ersten Millionengewinner in einem "Prominentenspecial". Oliver Pocher teilt den Gewinn zwischen der "Per Mertesacker Stiftung" sowie der "McDonalds Kinderhilfe" auf.

Hätte ich dem O.Pocher nie im Leben zugetraut! Seid dem er mit H.Schmidt die Sendung "teilt" find ich den sowas von bescheuert. O.Pocher ab und zu ist voll OK aber eine ganze Sendung mit ihm fand ich zu viel
Deswegen mein Respeckt für das er bei "Wer wird Millionär?" die Millionen gewonnen hat.



Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten