Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 11-05-2008, 19:43
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Firecleg Beitrag anzeigen
Ich Spiele seit eingen Tagen wieder intensiv Yuris Rache...aber...was ist eigentlich aus den alten schönen Fungames geworden?

Erst wurde ich immer gekickt wenn ich bei der Map Reise nach... in den Channel gekommen bin mit der begründung: "omG noob, kick him".

Warum? Weil ich als Standarteinstellung als Favoriten Team Kuba eingestellt habe...

Mittlerweile bin ich dahinter gekommen das der oberste GB der Mittlere Irak und der Untere Korea nehmen muss...

Aber was heißt eigentlich 1v1 cliff nr10 sy und der gleichen !?
Und warum haben die Leute die Reise aufmachen immer so ein Auge neben den Games? Bzw beobachter eingestellt?


Finds schade das man nicht einmal mehr Yuri Spielen kann aus Spaß sondern gleich von allen gekickt wird. Kein wunder warum fast keiner mehr Yuri spielt wenn ihr den neuen keine chance lässt wenigstens zu wissen worum es geht.
Ja ich kenn das. Bin auch seit ein paar Tagen ab und zu Online um ein wenig zu zocken. Ich bin froh, wenn ich mal den ein oder andern kenne - dann geht wenigstens was - gestern z.b. Eldono .

Ich bin unterm Nick "Wassupch" unterwegs, wenn mich mal wer sieht einfach anschreiben .
Mit Zitat antworten