Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16-04-2008, 16:25
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Und? Schonmal probiert ein Bild aus der Galerie auf deinem Rechner abzuspeichern? Das geht nur über den 'Download' Link - ein einfacher Rechtsklick und 'Bild speichern unter...' geht schlicht nicht.
Deswegen ist Flash halt unter anderem so ungeeignet für Websites....
Wäre es meine Website würd ich's gut finden wenn man die Bilder "schützen" will aber wenn man sie sowieso downloaden kann/darf natürlich gewöhnungsbedürftig aber nur halb so schlimm solang es ja ein download button gibt.


Generell kann man aber mit Flash extrem geile Websites und Designs aufbauen, für eine offizielle Page von ein Spiel oder eines Filmes find ich es sogar teilweise passend. Man muss ja auch nicht alles in Flash machen aber bei manchen Websites ganz gut umgesetzt. Ich sag nur www.derbauer.de das sind schlicht und einfach die Meister darin solch Websites zu erstellen.


Weis ned was ihr mit die Ladezeiten habt bei mir ging es mit einer 6Mbit Leitung sehr schnell Aber ok stimmt schon für User mit lahmeren Internetzugang ist so eine reine Flash Seite eben nicht das wahre. Man sollte halt immer eine Flash & Html Version anbieten.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at