Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09-04-2008, 22:34
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Bruderschaft von NOD

Bruderschaft von NOD was heisst das so genau??

is ja auch egal haha

hier geht es drum wie ich am besten mit NOD spiele ob da jemanden nen paar ideen hätte momentan mach ich immer also ich versuch am anfang nod mot rush zu machen

kann da jemand Helfen ?

BESCHREIBUNG UND GRÜNDUNG


Die Bruderschaft von Nod ist eine international operierende Organisation und weist stark religiöse Tendenzen auf. Aufgrund dessen stellt sie die GDI gerne als Terrororganisation und Sekte dar. Das Gründungsjahr der Bruderschaft ist nicht bekannt, sie selbst behauptet, bereits seit 1800 v. Chr. zu existieren. Der Anführer und vermutliche Gründer der Bruderschaft ist Kane, dessen Alter unklar ist und von dem viele annehmen, dass er unsterblich ist. Im Jahre 1995, als das erste Tiberium am Tiber entdeckt wurde, trat die Bruderschaft aus dem Schatten, da Kane und sein Gefolge in ihm eine große Möglichkeit für die Menschheit und den Beginn eines neuen Zeitalters sahen. Die meisten Anhänger von Nod kommen aus Ländern der Dritten Welt, da die Bruderschaft nach eigenen Angaben diesen wirtschaftlich hilft und sie im Kampf gegen die Ausbeutung durch die westlichen Länder unterstützt. Nod war daher bereits in drei Tiberiumkriegen (Der Tiberiumkonflikt, Tiberian Sun und Tiberium Wars) der Gegenspieler zur GDI.

Militärisch setzt die Bruderschaft eher auf den Partisanen-Kampf und verdecktes Vorgehen. Ihre Tarn-Technologie (Stealth) ermöglicht es ihnen, Gebäude und Einheiten zu tarnen. Nods Spezialität sind somit verdeckte Operationen und Täusch-Manöver, dafür sind ihre Einheiten weniger massiv als die teilweise gewaltigen Panzer der GDI.
__________________


Geändert von AnNo1935 (09-04-2008 um 22:36 Uhr).