Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 30-03-2008, 21:12
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
so.. Ösi Nr.1 ist seit ähm.. fast 4Std. zuhause glaub ich
Heimfahrt ging mal wieder schneller als die Hinfahrt

Also muss sagen war mal wieder ganz nett auf der GB zu sein diesmal mit neuer Location die auch gut war. Hat seine Vor und Nachteile. Vorteile lagen beim Catering da die Ausgabe besser verlief eben weil es besser angelegt war in der Halle und eine größere Küche gab. Nachteil war dass es etwas Platzmangel gab, zwischen den Reihen war es doch etwas eng.

Freute mich jedenfalls dass wir immer gut aufgenommen werden und Respekt vor der Orga habt ihr wieder gut hinbekommen und die paar Pannen wie Stromausfall, Datenbank Crash sowas kann passieren und habt ihr wieder schnell gelöst

Ein Rießen Dank nochmals an Bodo der mir einiges an Equipment leihen konnte da ich volldepp mein Rucksack mit sämtlichen Kabeln und meiner Maus zuhause stehen lies Dafür hätte mir eigentlich das gebührt aber keiner gab es mir gut so sonst wären es schon 2 RL Schilder in meiner Laufbahn ^^ Bekam es eigentlich jemand ab?


Meine Motivation/Stimmung war deswegen Anfangs gleich am Boden weil ich mich so über mich ärgerte dass ich den Rucksack vergessen hatte (die Ersatzmaus, Headset erfüllten zwar auch ihren Zweck aber eigenes Zeug wäre besser gewesen) Naja jedenfalls nach einer Zeit ging es dann wieder und die LAN war wieder mal eine Coole Sache und der weite Weg aus Österreich hat sich aufjedenfall wieder gelohnt

Aber nun hab ich auch einen Punkt den ich diesmal leider Kritisieren muss auch wenn ich dann der Buhmann bin... und zwar der Ablauf der Turniere...

Es geht nicht darum dass die DB bzw das Script ein Problem machte das kann passieren und habt ihr wieder gut lösen können. Jedoch funkt es nach wie vor nicht richtig und kommen wieder Situationen vor wie z.B. man bekommt einen Gegner in KW zugewiesen und paar Minuten später wird der Turnierbaum durchgewürfelt und hat wieder einen anderen Gegner (ohne grund? bzw ohne zu wissen warum). Letztes Jahr das gleiche mit YR wo VB und ich geile Spiele umsonst gemacht haben und nochmal gegen wem anderen Spielen mussten.
Desweiteren... das große Boinken oder wie ihr es heuer genannt habt Battle Royal. Es kam eine PM im Intranet wie gewöhnlich dass das Turnier gestartet ist. Beim ersten mal glaubte ich es natürlich und machte eben ein Spiel mit bis die Stille Post in die Runde ging das es noch nicht gewertet wird und es fängt eine Stunde später um 23:30 an. Gut auch in Ordnung konnte ich noch eine Himbi Session einlegen ^^ Dann kam eben wieder eine PM dass das Turnier gestartet ist, diesmal auch glaubwürdiger erschienen mehr Leute am Server (so an die 16) und machte auch 2 Spiele mit bis es wieder Zweifel gab ob dass nun schon das Turnier sei oder nicht bis es im Endeffekt anscheinend nicht so war... bis Dato ohne irgendeine Meldung vom Orga Team!?

Sorry aber es ist nicht zuviel verlangt wenn ihr wollt dass es funktioniert und die Leute auch motiviert bleiben Turniere zu machen dass ihr mal kurz durchsagt wann ein Turnier startet (oder ob es eben verschoben wird). Oder auch im Intranet News dazu schreibt denn so ist das alles nur recht verwirrend für alle Teilnehmer. Außerdem sind viele ja nicht nur vor dem PC dass eine kurze Durchsage (da die möglichkeit ja besteht) optimal wäre. Also nur als Tipp für die Zukunft, sagt doch bitte Bescheid wenn ihr den Turnierverlauf ändert, Turnier startet, etc.

An den Rest dass sich die Turniere in die länge ziehen und nicht wie geplant ablaufen daran sind die Leute teilweise selbst schuld da sie zulange brauchen um ihre Spiele zu machen (oder eben bei mehreren Turnieren angemeldet sind).

Ich weis es werden immer mehr Leute und die GB immer größer aber wenn ich mich an die Anfangszeiten zurückerinnere klappte dass noch etwas besser, war wohl etwas übersichtlicher bei weniger Leuten und man konnte dann auch Turnierspiele (z.b. Finale) über den Beamer abspielen lassen.

Musste das nur mal loswerden
Ansonsten wars eine tolle LAN und schade dass es schon vorrüber ist. Freu ich mich schon auf die GB8 (gell Shady? )


btw: Fotos folgen noch.

[update]
@Orga
Sagt habt ihr eigentlich die Palette Bier von mir geleert? ^^ Besser als euer deutsches Bier

[update]
lad die Fotos grad hoch aber maybe stell ich den Link erst Morgen rein.. momentan gehts noch aber könnt sein dass ich bald umkippe ^^ hab seit Donnerstag ned viel schlaf. Do auf Fr nix geschlafen zwangsmäßig ganz wenig im Auto dann Fr auf Sa glaub sogar ~4-5Std. und Sa auf So nur 2-3Std. bzw wieder ein wenig im Auto vorhin
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (30-03-2008 um 22:08 Uhr).
Mit Zitat antworten