Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 11-03-2008, 08:50
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Wenn man folgende Punkte beachtet habe ich mit BDG Mitleid:

a.: Wenn man sieht daß man ein Mitglied von BDG folgendes in der Signatur stehen hatte...

-sowas sagt mann wenn mann sein stuhlgang nicht unter kontrolle hat^^

b.: Wir sind stolz auf CnCForen und müssen kein Forum auf dem UF beantragen.

c.: Kritik an Mitgliedern die während der Arbeitslosigkeit kein Geld für die Clankasse zur Verfügung haben.
Zu A .
Sprech die Person mal pers. drauf an

Zu B.
Stolz ist ok , spricht nichts dagegen . Was das mit einem Wechsel zu tun hat versteht sonst wer .Ich/Wir mussten bis Datum aber noch nicht 2 mal "Insolvenz" anmelden weil die Aktivität =0= war . Aber ich wünsch Dir trotzdem das es jetzt beim 3ten Anlauf mal klappt

Zu C.
Der Beitrag für die Clankasse ist mehr als lächerlich auf Jahr gerechnet.Das bringt ein Jeder sofort auf für so eine Angebotspalette ,selbst ein Arbeitsloser.

Hoffe Du redest nicht von Bossi wo Er noch Leader war , oder ? Das Thema gehört zwar nicht hierhin jedoch wollen wirs mal Public machen ? Kennst auch die andere Seite/Version dazu ? ... nein , frag doch einfach . Ich schreib es gern hierhin wennst gewünscht ist . Wird auch von mehreren bestätigt .

Ansonsten ist das Thema "Schleichwerbung" auf dem TS durch für mich , wir finden unsere Neuen Member in der Lobby beim aktiven zoggen ,wie es schon immer war .


Wünsch TLH weiterhin alles Gute

Gruß NoobY

Geändert von NoobvsYou (11-03-2008 um 08:58 Uhr).