Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 11-03-2008, 00:07
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von hippiekiller Beitrag anzeigen
ich durfte mich deswegen auch schon blöd anmachen lassen, aus welchen gründen auch immer da ich hermann noch nie irgendwas böses getan habe.
Zu den Mitgliedern von BDG(Tom, Eddy & Chriss) die unseren TS besuchten kam von mir folgende Aussage:

Ich akzeptiere BDG und respektiere den Erfolg den der Clan hat aber kommt ohne das Clankürzel da ich keine Schleichwerbung auf diesem TS haben möchte.


Zitat:
Zitat von hippiekiller Beitrag anzeigen
er stellt wohl clankürzel über freundschaft, gratz dazu. und dein schleichwerbung argument ist ja mal das lächerlichste das ich in letzter zeit gehört habe. aber so kann man sich in menschen täuschen!
soviel zu deiner toleranz die du dir immer von anderen erwartest hermann !!!
Zitat:
Zitat von AngeL of DeatH Beitrag anzeigen
nja nun sieht man wohl was hermann wichtiger ist, freundschaft, oder ein unwichtiger clantag :/
Warum sollte ich gegenüber BDGlern im Teamspeak eine Aussage tätigen wenn mir das Clankürzel wichtiger wäre wie die Freundschaft?
Die Funktion Ban-Player würde doch schneller gehen wenn ich kein Interesse an eurer Freundschaft gehabt hätte.


Zitat:
Zitat von AngeL of DeatH Beitrag anzeigen
Ich finds schade, gerade weil dort auch die 9er sind und ich mit denen doch ab und an noch labbern wollte oder zocken, aber wie ich in nem anderen Post schon sagen, wir sind da wohl unerwünscht.
Wo steht bitte daß Du und Dein Bruder auf dem Teamspeak unerwünscht seit?


Zitat:
Zitat von NoobvsYou Beitrag anzeigen
Sicherlich ist es SEIN TS-Server ,streitet auch keiner ab .Herman kann auch Regeln aufstellen beliebend nach seiner Tagesform. Die Begründung ist trotzallem ein Witz & mehr als lächerlich.Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da der Kopf eingeschaltet war bei dieser Aussage /Begründung.Da spreche ich bestimmt nicht nur für mich alleine . Da werden viele den Kopf geschüttelt haben
Jeder der in letzten Jahren mit mir bei UD1 und der GSG9 war weiss daß mein Verhältniss zu BDG nicht gerade berauschend war.

Tom, Eddy und Seppl waren die einzigen von BDG die auf unseren Teamspeak kommen durften.

Wenn alle nur ein wenig aufgepasst hätten(lt. Noobvsyou Kopf einschalten) wüßte man daß die "Schleichwerbung" gegenüber symphatischen Spielern auf dem Teamspeak eine freundliche Umschreibung für das ist was alle eigentlich schon wissen.

Zitat:
Zitat von NoobvsYou Beitrag anzeigen
Nunja... zeigt das Neid zu den komischsten Reaktionen führen kann
Wenn man folgende Punkte beachtet habe ich mit BDG Mitleid:

a.: Wenn man sieht daß man ein Mitglied von BDG folgendes in der Signatur stehen hatte...

-sowas sagt mann wenn mann sein stuhlgang nicht unter kontrolle hat^^

b.: Wir sind stolz auf CnCForen und müssen kein Forum auf dem UF beantragen.

c.: Kritik an Mitgliedern die während der Arbeitslosigkeit kein Geld für die Clankasse zur Verfügung haben.
__________________

Geändert von KISS0695 (11-03-2008 um 01:31 Uhr).