Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27-02-2008, 01:13
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Unser Clan wird immer hier seine wurzeln haben und die hier wohl nicht rausreißen. die situation und die stimmung hier auf cncf hat sich leider geändert und ein clan muss sich gegebenfalls anpassen, wenn dies nicht weiter möglich ist müssen andere wege gesucht/gemacht werden.

eine verbesserung der lage auf cncf nur durch unseren einsatz alleine wirds nicht machen.unsere member machen im durchschnitt zu fast jeder uhrzeit 10-15% der registrierten member aus. wie er seine zeit hier verbringt ist seine sache was ja auch das schöne an einen forum ist und auch bleiben sollte. mit 50k beiträgen alleine im gkc forum haben wir in fast 6 jahren einen erheblichen beitrag zum erhalt dieses forums geleistet, was uns auch angerechnet werden sollte. ich weis auch nicht wieviele leute wir hier aufs forum gelotzt haben...

wir haben den schritt gemacht ein zweites forum auf dem unitedforum zu eröffnen. ob wie und warum entscheiden wir ganz alleine.

ich bitte hier auch keine beiträge mehr zu lesen das wir uns mehr einsetzen sollen oder das es der leichte weg ist. denn glaubt ihr wirklich das man nach soeiner langen zeit soeinfach gehen möchte!?


meine persönliches fazit verkneife ich mir. habe seitdem ich ja jetzt nurnoch zuhause hock durch meinen finger hier viel gelesen und mitbekommen was ich vllt. wenn ich arbeiten würde icht mitbekommen hät. und das gefiehl mir teilweise garnicht.

was auch ein grund war warum ich hier nicht schreiben wollt...

so und nu auf eine noch währende nachbarschaft
__________________