Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27-01-2008, 14:11
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
weinen Blus screen, out of memory alles vorhanden

hi habe probleme wie blue screen und out of memory.

rechner neu:
q6600 2,4ghz also 9,6 ghz
4gb arbeitsspeicher
asrock mainboard(typ weis ich jetzt nicht)
grafikkarte nvidia 8600gt 512 mb speicher
betriebssystem win xp + servicepack2

habe gehört das xp mit so hohem speicher nicht zu recht kommt, habe es dann mit 2gb ausprobiert aber der fehler kommt trotzdem.
am anfang habe ich gedacht es liegt nur am asrock mainboard, da ich den fehler mit einem anderen as rock board früher schon mal hatte (nicht kompatibel).
habe schon mit tuneup einstellungen mit dem physischen arbeitsspeicher vorgenommen aber hilft nichts, auch eine txt datei in eine vbs datei umwandeln um über das spiel mehr arbeitspeicher zu haben( so stand es in einem anderen forum hat nicht viel gebracht.

könnt ihr mir da bitte weiter helfen, schon mal danke im vorraus.
kann leider nur alle 1-3 wochen mal im inet nachschauen was ihr geschrieben habt. da ich auch dummer weise über xp auch nicht auf mein router zugreifen kann und der sound will auch nicht gehen, ka wieso aber ich habe xp schon zum 2ten mal installiert(natürlich vorher formatiert) und es ging fehler frei bei der installation, vista hatte ich natürlich auch schon drauf, aber fragt erst garnicht danach,bbbbbbbbbbbbllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeee screen ohne ende.
habe so einen fehler auch ab und zu bei wc3 tft aber nicht so oft.

edit: ich kann mal 1 minute spielen dann wieder 5 oder gar 20 minuten auch mal mit super waffen.

Geändert von Sayajin00 (27-01-2008 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten