Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 27-01-2008, 07:48
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
ich denke von dem großteil hier haben wir uns anständig verabschiedet und der eine der nicht locke rlassen will soll bleiben wo der pfeffer wächst (falls dus ned mitkriegst bossi des bist du )

du hast null plan bossi was zur zeit bei bdg so abgeht und wer wo was zu sagen hat. aber du bist der mit der größten klappe der sich anscheinend überall am besten auskennt und einfach der überchecker is lass es einfach ja, du bis tlang genug weg damit sich ordentlich strukturen finden haben können

und nur mal so hinten nach, wenn ich jemandem zusage, so und soviel kohle für das und das zu zahlen, dann mach ich das auch und ansonsten geh ich auf denjenigen direkt zu und sag hallo ich kann grad ned mir hats da und dort reingeschissen sorry. aba wer zuviel stolz für so ne aktion hat der ist in meinen augen selber schuld an der misere.

@ ruth: des mal ein beitrag nach meinem geschmack. da hast dir mindestens ein oder 2 säftchen auf der gb verdient wenn ichs hin schaffe

greetz
__________________

ÖsipoweR RulZ