Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27-10-2007, 15:52
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Sagen wir mal so.
Ein Chef eines Unternehmen will doch wissen ob es in seinem Betrieb läuft, d.h. wenn ihm bekakannt wird, dass die Arbeitnehmer bei ihm nicht richtig spuren und sagen wir mal, dass diese evtl. vorhaben den Arbeitsplatz zu wechseln, ist es doch durchaus üblich (gibt natürlich kein AG zu) diese Leute gerade vor einem evtl. vermeindlichen Arbeitgeberwechsel gründlich unter die Lupe zu nehmen, damit er nicht unvorbereitet ist. Der eine oder andere AG schmeißt dann eher seine/n Mitarbeiter hinaus bevor die Kündigung im Haus eintrudelt.

Jeder, der uns besser kennt oder sich ein Bild macht, weiß die Vorkommnisse und den damit verbundenen Abgang entsprechend einzuschätzenund zu bewerten. Deswegen wird Oktron niemals darunter leiden. (mehr gibt es dazu nicht zu sagen und auch nicht wer mehr oder weniger provoziert hat, ENDE)

------------------------------------



Gedankenspiele von dem einen oder andern einen Wechsel zum UF wird es nicht geben. Wir werden unsere seit langem vernachlässigte Homepage, speziell das Interne mit neuem Leben erfüllen.

Oktron ist seit über 5 Jahren ein reiner Zockerclan der weiterhin dieser Linie treu bleiben wird.
Für mich ist künftig der erste morgendliche Klick nicht mehr cncforen sondern unsere homepage.


Für einen reinen Spielclan wie Oktron beläuft sich das prozentuale Gewicht und die Wichtigkeit eines boards wo man angesiedelt ist auf ca. 30% .......die anderen 70% muß oder sollte ein jeder Clan in seine spielerische Aktivität legen.

Meine Beiträge im Admin/Leader Internen was den damaligen Codex und unser Grund sich hier auf dem board niederzulassen, habe ich oft wiederholt und dazu stehe ich noch. Nur hat es hier Veränderungen gegeben und das was hier das board ausgezeichnet hat, besteht in dem damaligen Ursprung nicht mehr.
Ich bin gespannt ob ihr an die alten Zeiten langfristig anknüpfen könnt und wollt.


Unsere Zukunft steht und fällt mit den aktiven membern und da ist die basis nachwievor da.

Für die ernstgemeinten Glückwünsche bedanke ich und gebe diese gerne zurück.

Manche ironische und sarkastische Beiträge werden hier weniger werden und gewisse kritische Anmerkungen zum Clanleben künftig gänzlich fehlen.

Einen kleinen Gruß möchte ich noch an Günter/amd los werden, der einen guten Überblick über die Lage von cncforen hat und mit dem die Gespräche ob Lan/TS immer sehr angenehm waren

Machts gut.
__________________
cya cya
Topact