Thema: Retrogaming
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06-10-2007, 03:25
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zählt eigentlich auch nen GameGear ? Der liegt bei mir noch rum... Aber werd ihn als "Antiquität" noch behalten . Bei mir hat das angefangen mit Computern, damals noch DoS Spiele wie Minigolf, dieses Formel1 bei dem man keinen Unfall machen durfte etc. . Später kam dann ein Supernintendo (natürlich war das erste nen Gameboy so Konsolenmässig... heute wärs ja ein Handy ...) mit dem ich etliche NHL Stunden verbracht hab - Anfangs bedachte meine Mutter nur Sportspiele später kam auch anderes dazu wie Zelda und was es alles gab. Später kam der N64 mit Supermario, Mario Kart, Goldeneye, Mario Party, Zelda etc. . Nach dem 64er holte ich mir ne Playstation1 mit mehr oder wenig Konfusen Spielen - Lieblingsspiel war aber definitiv Metal Gear Solid, vor allem nach mehrmaligen Durchspielen mit Benihana (oder wies hiess...), Stealthanzug usw.
Nach dem PS1 ging ich dann zu ner Xbox rüber - eigentlich nur wegen Halo und NHL Hitz2005 oder 6... Ich liebte diese Spiele .

Momentan steht bei mir nun ne Xbox, mein alter N64 mit den genannten Spielen und paar mehr sowie noch ne PS2 von meiner Freundin rum .

Konsolen sind schon was tolles, immer wieder spassig!
Mit Zitat antworten