Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28-09-2007, 17:22
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
post bitte Eure Anregungen und Vorschläge für zukünftige Sendungen, dafür würden die Jungs sehr dankbar sein.
Mein Feedback habe ich Apoc doch schon direkt gegeben.

Nach der ersten Folge war ich ja dafür den Neuigkeiten rund um CnC ein bisschen mehr Zeit zu schenken und dafür das Replay ein wenig zu kürzen. Diese Kritik muss ich jetzt nach der zweiten Folge mehr oder weniger zurücknehmen, da das gewählte Replay nun deutlich interessanter war (was aber auch wirklich an Dackel lag) und die 5 kleinen Ausschnitte auch recht amüsant waren. Im Zweifelsfall wäre ich immer dafür Replays zu präsentieren in denen man etwas absolut ungewöhnliches sieht.

Was mich dieses mal enttäuscht hat war der Bericht zum Addon. Die Einheiten sind ja seit der GC bekannt (und das ja nicht nur für Besucher der GC) und ansonsten gab es nur Andeutungen, die soweit ja auch schon im Trailer waren. Da hätte man schon mehr konkrete Sachen zeigen sollen. Es hätte mir schon gereicht wenn man z.B. näher auf den World Domination Modus eingegangen wäre, denn ich denke hier ist die Community aktuell recht wenig informiert.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten