Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 22-08-2007, 21:02
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von TeamTanx Beitrag anzeigen
letzte was ich weiss das er in der alten Garde war, seit dem hab ich ihn nimmer gesehn

GCC vs CCCP war ne geile sache damals, war zwar nur in CCCP*C am anfang, aber hab das immer mitverfolgt
...was heißt hier alte Garde? Zuletzt hatte GCC seinen Charme versprüht und die Memberlies aufgenommen . Wir wollten unseren Altersdurchschnitt senken .

Also ich spiel auch noch aber es ist in der Tat ein anderes Spiel, denn es ist unnormal, auch in den Replay sichtbar, die Tanks in z.B. 2 Waffenfabriken gleich mal auf 40:40 zu setzen. Auch wenn es damals keine Einheitenbegrenzung gab, kann ich mich nicht an derartige Überflutungen erinnern.
Cheaterproblematiken gibt es überall. Im Sport sind es die kleinen Epo's. EA muss halt, wenn sie ernsthaft Wettbewerb möchten, der anerkannt sein könnte, Engagement zeigen und Taten sprechen lassen. Wenn es selbst nicht geht, dann halt mit einer ad hoc Aktion und z.B. Aceton o.Ä. einbinden. Eine solche Variante scheint ja von der Sache her zu funktionieren.

Gespannt bin ich noch, aber weiß Gott nicht mehr euphorisch, denn seit Generals rausgekommen war, hatte sich für uns das geile Clanleben ausgelebt, da wir ebend sehr schlecht feste Verabredungen einhalten können.

@ Josh, WoW ist trotzdem nix für mich , ich mag keine Rollen übernehmen.

@ Merl, ich werde Deine Einladung sicher annehmen, denn mit der Weile spiel ich TW im Automatch schon ganz gerne.

@TeamTanx leider zu spät und der Josh als Partner.., muss mal sticheln, rennt lieber als Briefträger .

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten