Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 06-08-2007, 14:39
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chaos_Hexer Beitrag anzeigen
Och das wird ja immer schlimmer, EA macht ja nur noch scheisse. Ich spiele das Spiel schon lange nicht mehr, denn es wird auch NIE besser werden. Und das Add On werde ich auch nicht holen. Wisst ihr was, lest meine SIG, dann könnt ihr ein Spiel spielen, das Cheaterfrei und balanced ist. Natürlich müsst ihr es auch kaufen, gratis ist es nicht.

Oder wartet einfach auf http://eu.starcraft2.com/ Starcraft 2, dass Blizzard sicher gut machen wird.

Ich werde EA spiele meiden! Blizzard an die Macht!!
Ich würde vorschlagen, dass im Trash Talk ein Sammelthread für unpassende/OT-EA-Flamebeiträge aufgemacht wird. Apokus und Chaos_hexer wären dort die Thread-Könige

@Joshix und Butti:
Es scheint, als wären die glorreichen alten Zeiten vorbei. An die epischen Schlachten zwischen -CCCP- und GCC können sich hier nicht mehr viele erinnern.
Ich kann nur sagen, dass TW-Zocken immer noch Spas macht. Ihr dürft gerne am nächsten gemeinsamen CnCForen-TW Abend mitmischen. Falls ihr dazu keine Zeit habt, könnt ihr auch bei uns reinschnuppern.

BTT:
EA hat einige Schritte Richtung cheatfreies Spielen getan. Es gibt mittlerweile eindeutige Nicks, die einem eindeutigen Account zuzuordnen sind. Das kann dazu führen, dass Cheateraccounts serial gebannt werden.
Egal wie cheatsicher ein Spiel erstellt wird. Es muss immer weiter gepflegt werden, damit neue Cheats erkannt/gebannt werden. Myersger und Gonzo können ein Lied davon singen. Aceton erhält eine intensive Pflege, muss aber mit immer neuen Problemen kämpfen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten