Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 14-07-2007, 17:01
Benutzerbild von Hellsong
Hellsong Hellsong ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 55
Hellsong hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellsong
Als ich CnC3 damals kaufte, dachte ich, einen guten Online Titel in der Hand zu halten.

Potential ja - aber fähigkeit - nein.

ganz klares nein.
Ich habe das spiel deshalb gekauft, weil es die Fortsetzung eines meiner lieblingsspiele ist, also habe ich dementsprechend den Singleplayer auch genossen...

Aber was online abgeht... EA Games versucht einen auf E-sport zu markieren... Ich habe den Eindruck, wie schon so oft in den Thread betont, dass sie einfach zeigen wollen "Hey, Bilzzard hat 3 Games als E-Sport, dann schaffen wir das auch." - Fehlanzeige.

Ich finde es schade, das Westwood nicht in dem Fall für sich selbst agieren kann... (ich habe in den Thema nich viel ahnung, tut mir leid, ich weiß nich, warum es von EA aufgekauft wurde usw..).

Aber wie mir mein Informatiklehrer (und leidenschaftlicher Programmierer) immer eingebläut hat: Spiele sind das gleiche wie z.B liebevoll hergestellte Keramikvasen... Man sollte dafür Verantwortung tragen und aufpassen, an welchen Großhändler man sie weitergibt und welchen man nicht vertraut... Westwood sollte mehr mit EA reden und/oder eigeninitiative ergreifen und abhauen... Vernünftigere Publisher werden sie so oder so 100 prozentig nehmen... CnC3 hat potential, im Singelplayer habe ich das Spiel geliebt, aber Multiplayer muss es noch "balancierter" werden.

(Wenn das oben absoluter bullshit ist, den ich mir zusammengeschrieben habe, dann sorry, ich weiß nicht, wie eng westwood mit EA zusammenhängt).

Und zum Thema WoW: Diejenigen, dessen "Leben" WoW zerstört hat sind indirekt selber Schuld. Ich weiß nicht warum, aber ich kann das Spiel immernoch ausmachen, wann ich will oder mal nen Raid ausfallen lassen, wenn ich möcht gehe... Wo ist das Problem?
__________________
Keine Signatur aus Singapur... oder so

Sorry bin neu, da fallen mir keine Signaturen ein 8[
Mit Zitat antworten