Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 14-07-2007, 12:48
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Narodnaja Beitrag anzeigen
Mosch, du diskriminierst achtjährige Behinderte. Das finde ich den wahren Skandal !


Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Fülls du dich dann aber dazu Berufen in jeden Thread x mal deutlich zu machen das du ein Spiel scheiße findest oder sagste dir lieber, "Ja ist net so toll, da schreib ich jetzt 1-2 mal und dann beschäftige ich mich wieder mit meinen Freunden auf dem Board"?

Mir gehts nicht darum das nun alle C&C Hasser / EA Hasser mal fix das weite suchen sollen, mir gehts um die Frage was es denn soll wieder und wieder zu erwähnen das sie eines oder beides nicht leiden können. In jeden Thread und das x mal. Warum macht man es da halt nicht änlich wie du in diesem Thread hier?
Ich halt mich aus der Sache jetzt raus, mach das mit Apo aus

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Klingt ein wenig so wie die Allgemeine Behauptung, "ja Sony macht ja nur PS und sonst nichts"
Als kurz um willst du mir grade sagen das C&C ein fester Bestandteil ist von der Firma und das der so groß ist das die sich mit anderen Produkten garnicht über Wasser halten können?
Kann also deine Argumentation dort nicht wirklich nachvollziehen.
Erstens funktioniert das mit Sony nicht, weil die Sony Gaming Division tatsächlich "nur" von der Playstation lebt.
Zweitens ist C&C ganz offensichtlich ein grosses Standbein von EA und wird, so lange es gut verkauft wird, auch nicht abgesetzt. Es wird so lange C&C rausgehauen, bis es nicht mehr gekauft wird. Also ja, es ist ein fester Bestandteil der Firma.
Was ich aber eigentlich meinte: EA wird TW jetzt noch so lange supporten, produzieren und vertreiben, wie es nötig ist. Wenn jetzt der Support abgebrochen wird, wird es einen Aufschrei geben, der um einiges grösser ist, als die momentane "EA ist irgendwie blöd" - Stimmung. Das hätte nicht nur Auswirkungen auf C&C, sondern würde das Ansehen der Firma, die sich offensichtlich einen Dreck um ihre Produkte schert, in den Keller sprengen.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
"So musste McDonalds ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe zahlen, weil sich ein Gast am heißen Kaffee verbrühte und auf dem Becher kein Warnhinweis angebracht war."
Ich benutz mal diesen Quote stellvertretend für den ganzen Kaffeekram: Du scheinst dich mit dem Fall gar nicht auseinander gesetzt zu haben. Die millionenhohe Entschädigung belief sich auf knapp 500000$ und du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du es als normal ansiehst, dass Speisen so heiss serviert werden, dass permanente Schäden am Körper verursacht werden, wenn du sie berührst? Sie hat den übrigens auch nicht getrunken, sondern hat sich quasi extern daran verbrannt.
Von der Hammersache hab ich noch nie gehört (und habe auch noch nie einen Hammer mit einem solchen Merkmal gesehen) und die Sache mit dem Haustier in der Mikrowelle ist erfunden (auch wenn ich nicht anzweifeln will, dass es Psychopathen gibt, die Tiere in Mikrowellen getötet haben - aber mit Absicht).
Ich denke durchaus, dass die Amerikaner ähnlich kompetent sind wie wir. Man klagt dort eher, aber das Rechtssystem fängt schwachsinnige Fälle auf.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Siehe Post darüber. Kann ich dir kein konkretes Beispiel für geben da bisher mir bekanntes da kaum passiert ist, naja, außer das jetzt viele langsam anfangen und meckern das zb. WoW ihr leben zerstört hat. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Ich wills nicht hoffen.
wenn du ein hypothetisches Szenario aufstellst, dass du selber als unwahrscheinlich ansiehst und zu dem kein Beispiel geben kannst, dann können wir das Szenario ja wohl nicht wirklich ernst nehmen...

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ja und da frag ich dich, da du ja gut erkannt hast das es um C&C nicht so gut steht, ob es wirklich so unwahrscheinlich ist ob man es nicht einfach fallen läst? Ich mein, Produkte rausbringen die zwar von der Verpackung schön aussehen aber von der Spielbarkeit ständig mehr und mehr abnehmen, ist für mich das selbe wie Produkte ganz absetzten "in dem Fall". Ich hab bei TW auf die den Kritiker meines vertrauns gewartet, bis ich es mir gekauft habe und der sagte mir das die Punkte die mich interessieren soweit gut vorhanden sind.
Wie lange das so bleibt weiß ich nicht. Aber ich denke auch das wir uns durchaus einig sind das das beste was C&C passieren kann, ist wenn die Licens in Fähige Hände fällt.
Ich glaube, wir reden hier von verschiedenen Dingen. Ich meinte, dass C&C innerhalb der Community an Ansehen verliert - es hat sich trotzdem sehr gut verkauft, so weit ich weiss. Übrigens: Wenn du dir eigene Definitionen für schon klar definierte Wörter ausdenkst, dann kann ich mich leider nicht mit dir unterhalten - ist nicht böse gemeint, aber es klappt dann halt nicht.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Sonst müsste man auch die Natur (geht schlecht also) Greenpeace anzeigen weil Bäume beim drauf zufahren nicht ausweichen. (um den Mikrowellen punkt mit einzubeziehen) Wäre ja der Baum/ die Mikrowelle dran schuld und nicht der Fahre /Benutzter.
Nein. Keiner erwartet von einem Baum, dass er ausweicht, aber die allgemeine Erwartungshaltung ist, dass ein Restaurant Essen serviert, dass keine bleibenden Schäden auslöst.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Aber das wird langsam echt zuviel OT also zum Topic zurück.
Ich stimme zu

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich finds auf den Weg nicht ok und ich bin mir nicht sicher obs so wirklich was bringt mit dem Cheater. Wie schon öfters erwähnt wäre das beste das C&C an eine Fähige Firme geht oder EA das unmögliche schafft und Fähige Leute betraut.
Da stimme ich zu! Fähige Leute sind bei jedem Spiel vorteilhaft und Erpressung ist kein Mittel, dass ich in diesem Fall wählen würde.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Mich würd auch eher als Disskutions Grundlange reize, mal so hypotetisch durch zu gehen was man da an gescheitesten tun kann damits da mit C&C doch wieder bergaufgeht. Die eine seite ist EA gibt sich mal mehr mühe in dem bereich, grob zusammen gefasst.
Andere meiner Meinung nach ist das C&C an eine andere Firme geht. Bei Tomb Raider hats ja auch geklappt.
Ich als Verbraucher hab damit doch nichts zu tun. Ich muss mich da nicht drum kümmern - ich spiele Spiele, die mir gefallen. Einfache Lösung ist also: Produziert Spiele, die mir gefallen, und ich kaufe sie. Gilt auch für EA und C&C.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten