Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 14-07-2007, 03:02
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Narodnaja Beitrag anzeigen
OT, aber um mal mit der Legende aufzuräumen:
Hier die Kaffeegeschichte. Sie hat sich den Kaffee nicht reingeschüttet, sondern drübergeschüttet, den sie im McDrive gekauft hat und Milch und Zucker reinpacken wollte - im Auto. Aber hey, die Dame war 81.
Das kann ich jetzt schon wesentlich besser nachvollziehen. Meine Lebensgefährtin meinte auch zu mir das innerliche Verbrennungen dritten Grades in der Form garnicht möglich sind und die hat in gegensatz zu mir ziemlich viel Ahnung von sowas. Dann ist das da auch was anderes und kein wirkliches gutes Beispiel gewesen, muss ich zugeben. Wobei wenn es die Bedienung war die ihr den Kaffee übergeschüttet hat und ... ach egal, ich denke es ist deutlich geworden worauf ich hinaus wollte. Man kann nicht ständig und überall für fehlverhalten einer Sache die Schuld daran geben.
Sonst müsste man auch die Natur (geht schlecht also) Greenpeace anzeigen weil Bäume beim drauf zufahren nicht ausweichen. (um den Mikrowellen punkt mit einzubeziehen) Wäre ja der Baum/ die Mikrowelle dran schuld und nicht der Fahre /Benutzter.

Aber das wird langsam echt zuviel OT also zum Topic zurück.

Wie gesagt, ich finds auf den Weg nicht ok und ich bin mir nicht sicher obs so wirklich was bringt mit dem Cheater. Wie schon öfters erwähnt wäre das beste das C&C an eine Fähige Firme geht oder EA das unmögliche schafft und Fähige Leute betraut.


Mich würd auch eher als Disskutions Grundlange reize, mal so hypotetisch durch zu gehen was man da an gescheitesten tun kann damits da mit C&C doch wieder bergaufgeht. Die eine seite ist EA gibt sich mal mehr mühe in dem bereich, grob zusammen gefasst.
Andere meiner Meinung nach ist das C&C an eine andere Firme geht. Bei Tomb Raider hats ja auch geklappt.
__________________


Mit Zitat antworten