Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27-06-2007, 09:04
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Der Junge ist erst 17 und hat nichts verbrochen, es gibt keinen Anlass dem jetzt das Leben zu versauen.
Darf man fragen woher du deine Infos beziehst? Aktuell haben wir nur die Aussage des Jungen. Wer sagt dir das er die Wahrheit spricht?

Vor allem da es laut ihm wohl erst heftiges schmusen war und er im nachhinein folgendes zugab:

Zitat:
In einem Gespräch mit einem Reporter der türkischen Tageszeitung "Hürriyet", das die "Bild"-Zeitung abdruckte, hat er sexuelle Kontakte mit dem Mädchen zugegeben. In einem Zimmer habe er das Mädchen umarmt. "Sie hat mich geküsst, angefasst, da bin ich zu früh gekommen", sagte Marco W. Sie habe sie ihm die Unterhose ausgezogen. Die Vagina des Mädchens habe er nicht berührt. Allerdings meint der Marco W.: "Wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich mit ihr geschlafen. Sie wollte das auch."
Sehr glaubwürdig erst von Küssen zu reden und dann doch Geschlechtskontakt gehabt zu haben.

Das Mädchen behauptet aktuell übrigens folgendes:

Zitat:
"Ich schlief ... er hat sich an mir gerieben"
Zum Artikel auf Stern.de

Ich stelle mich hier auf keine Seite, aber ich kann auch nicht einfach behaupten das der Junge nichts getan hat - genausowenig wie ich behaupten kann das das Mädchen geschlafen hat und er auf ihr im Schlaf gekommen ist.

Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Die Türken gehen nach ihren gesetzten vor, er war in der Türkei und ein verdacht besteht, also warum nicht? Und das wusste er auch bevor er in die Türkei flog das er sich nach deren Gesetzten richten muss.
Das die Türken nach ihren Gesetzen vorgehen ist völlig in Ordnung. Schaut einfach mal nach Asien wieviele Ausländer dort wegen Drogenbesitz Lebenslang im Knast hocken - hier wären sie nach 2 Jahren auf Bewährung raus.

Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Und das wusste er auch bevor er in die Türkei flog das er sich nach deren Gesetzten richten muss.
Denke nicht das er sich zu diesem Thema bei einem Urlaubsflirt Gedanken gemacht hat - aber er hätte es tun sollen - aber wer macht das schon? Gerade heutzutage bei den frühentwickelten Mädchen glaubt man schnell das diese 15 anstatt 13 sind. Wer lässt sich da den Ausweis zeigen? Das macht einen aber nicht mehr oder minder schuldig.

Dennoch: Er muss mit den Konsequenzen rechnen, da er nach hiesigen Gesetzen eine Straftat begangen hat die dort mit 8 Jahre Knast geahndet werden kann. Genau so wie man in Malaysia die Todesstrafe auf Drogenhandel bekommt.

Geändert von Naos (27-06-2007 um 09:07 Uhr).
Mit Zitat antworten