Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22-06-2007, 21:00
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Nur zur Ergänzung: Ich habe auf der Asus Seite dieses G1 gefunden, jedoch ist dort eine GF8600GT mobile, mit 256 MB eigenem Ram + bis zu 1GB Shared Ram.

Das von dir verlinkte ist aber mit einer 7700GT mobile mit 512 MB ausgestattet, ist der Graka eigene oder Shared?


Unabhängig davon kannst du wahrscheinlich eine eigene Anfrage beim EA Support wohl daher vergessen da Notebook?!
Ich selbst habe noch kein Vista und daher keine wirkliche Testumgebung aber generell läuft es ja auch unter Vista. Da die Fehler ja auch aus dem DirectX Bereich kommt, könnte es daran liegen, das hier ein genereller Konflikt vorliegt oder (was ich eher denke) nur TW dafür verantwortlich ist.
Zudem kommt ja das es Offline geht und nur Online Probleme macht, nur warum dann DirectX dann Probleme hat???


Aber um auf den Support zurück zu kommen: Gerade weil es ja generell geht, schließe ich Hardware Probs aus und daher würde ich es einfach mal probieren.

Entweder sie lehnen gleich ab (wegen Notebook) oder sie bemühen sich ebenso vergeblich darum, wie bereits bei den Desktop Rechnern.

Meiner Meinung nach sollen die ruhig was für ihr Geld tun.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten