Einzelnen Beitrag anzeigen
  #420  
Alt 08-06-2007, 02:13
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Also ich hab bis jetzt auch nur 1 Game gemacht nach dem Patch und das auch nur gegen nen CPU. Aber mir ist auch aufgefallen oder zumindest war das mein subjektiver Eindruck, dass NOD stärker geworden ist. Vielleicht irre ich mich auch, aber mein Eindruck war zumindest bei diesem Spiel so. Ich hatte übrigens die GDI und der PC NOD.
Jop, so ist es bei mir auch, bei 1.04 werde ich mit der GDI gegen nen Schweren Computer Gegner als NOD fertig, nach dem Patch nicht mehr...

Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Zu den Maps: Also das 4 neue dabei sind find ich gut, weil es sind halt insgesamt eh nicht gerade viele und im Großen und Ganzen doch eher langweilig vom Design her. Da find ich sowas wie Battlefield Stuttgart echt gut, bitte mehr davon und weniger 08/15 Wüstenlandschaften.
Allerdings stimmt schon, dass es vielleicht schlau wäre die Mappacks in die Patches zu integrieren. So haben alle die online spielen automatisch auch die Mappacks drauf. Nicht jeder surft im Netz umher und saugt sich von diversen CnC-Seiten die neuesten Mappacks.
Außerdem vermisse ich einen Zufallskartengenerator wie in Tiberian Sun. Der war klasse, denn die Maps waren sogar ganz brauchbar.
Weiß nicht inwiefern das möglich wäre für Tiberium Wars, vielleicht funktioniert das ja auch gar nicht, wegen der aufwendigen Grafik, technischer Probleme, etc...

Mal schauen was der Patch so gebracht hat, auf jeden Fall schauen die Explosionen wenn man ein Faß hochjagt, jetzt richtig nett aus. Weiß nicht ob das vielleicht schon immer so war, mein Eindruck ist dass es erst nach dem Patch so große Explosionen sind, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Eigentlich ist das ja auch unwichtig, aber ist mir eben so aufgefallen, da ich mal kurz die Mission Hampton Roads mit der GDI gezockt habe.
Wie gesagt, das mit den Map Packs finde ich auch, natürlich aber nur die offiziellen von EA .
__________________
mfg

frei.erfunden

Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor.
Mit Zitat antworten