Einzelnen Beitrag anzeigen
  #412  
Alt 08-06-2007, 01:12
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
Also eine sache gefällt mir schon mal nicht an dem Patch...

und zwar dieser:

· Einige Gebäude aller Seiten bieten keine Bodenkontrolle für die Stützpunkterweiterung mehr. Dazu zählen: Kraftwerke, Reaktoren, Tiberiumsilos, Kasernen, Hände von Nod und Portale.


Ich find das nun nicht mehr so toll... den meist hab ich mit dem Kraftwerk gleichzeitig meine Basis erweitert... -_- sehe keinen Sinn darin das sie das geändert haben...


gerade ein Spiel damit gemacht und naja... das die Sammler günstiger sind ist gut, die Scorpions schwächer ist weniger gut und den oben erwähnten punkt das stört mich ja doch. Ansonsten soweit alles mal paletti.
Das Gebäude wie Kraftwerke etc. keine Erweiterung der Basis mehr ermöglichen ist aufgrund von Towerwalking geändert worden.
Es ist n wenig gewöhnungsbedürftig, aber hinsichtlich des towerwalks
schon gut so!

Das Scorpions schwächer sind gilt halt nur so lange bis die das Laser Upgrade haben, dann haben die die selbige stärke wie vor dem patch (auch mit laser upgrade) so viel ich weiss. Is halt nich so tragisch, dafür sind avatare billiger und können nun auch kleiner fahrzeuge zu schrott trammpeln. nod mot's sind auch effektiver geworden.
Also ist der 20% dmg nerf der scorpions nich der weltuntergang
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten