Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02-04-2007, 12:54
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
lass den Bauhof erstmal noch da im Eck, solange du ihn nicht bewegst passiert dem nichts, dann baust dir einige Einheiten um die Häuser in der Start zu mindest vorrübergehend zu halten um den Bauhof in deine Basis zu bekommen und mit Predators sicherst die beiden Eingänge nach Osten und Norden, sobald du den Bauhof zu deiner Basis bewegst stürmt die Infantrie von Südwesten die Stadt solltest solange standhalten mit deinen besetzen Häusern bis dein Bauhof im Lager ist. Weiterhin auf deine Predators aufpassen. Sobald dein Bauhof im lager ist Kraftwerke und Luftabwehr nach SüdOsten aufbauen, da dort der Fliegerhorst von Nod ist und du da nicht Rauffahren kannst.
Dann wahlweise erst die Panzerbasis im NordOsten killen oder die Infantriebasis im SüdWesten. Danach die andere und dann einfach die beknackte Luftbasis mit schierer Übermacht einstampfen. Ich bin da oben mit Predators und APC mit Raketenwerfern gelandet.


ich fand sie nicht weiter tragisch. Darfst nur nicht sobald möglich mit Gewalt den Bauhof holen. Erst den Weg sichern und dann holen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten