Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 04-03-2007, 00:00
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von maxl Beitrag anzeigen
Ich fand es nur schade, dass dein Posting so geklungen hat, als ob jede Änderung an dem Spiel ausgeschlossen ist, mit der Ausnahme von Fehlerbereinigungen natürlich.
War ganz und gar nicht was ich meinte; nur das in diesem Fall sehe ich es unwahrscheinlich, jedenfalls kurzfristig. Aber wir müssen unbedingt dabei bleiben, und fachliche und konstruktive Feedback weiter geben...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten