Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 03-03-2007, 23:07
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von maxl Beitrag anzeigen
Mich stört nur, wenn es von vorn herein unmöglich sein soll, Änderungen an einem Spiel vorzunehmen, die sich vielleicht auf Lange Sicht als vorteilhaft erweisen. Besonders wenn es kleine Änderungen sind und das Spiel möglicherweise ein erfolgreiches ist, dann sollte das noch drin sein. Deshalb fände ich es schade, sowas von vorn herein auszuschließen, auch wenn es wahrscheinlich den Tatsachen entspricht.
Nichts soll ausgeschlossen werden, man sollte aber ein paar Dinge in Betracht nehmen:
  • So einem Spiel kostet mittlerweile ein beachtliche achtstellige Dollarsumme zu entwickeln
  • Hunderte von Leute sind direkt in der Entwicklung beteiligt, tausender indirekt
  • Weltweit wird voraussichtlict mehr als ein Millionen Einheiten verkauft werden
  • Wir sind hier ~250 aktive Nutzer
  • Es gibt Weltweit viele andere Communities, die vielleicht die Dinger ganz anders sehen
  • Wir sind sehr nah an Gold-Status, und es gibt noch eine Menge zu tun

Ich denke der deutsche Community sehr gut vertreten und repräsentiert ist, es bedeutet aber nicht unbedingt dass jeder Wünsch einfach so direkt umgesetzt werden kann. Es bleibt aber wichtig dass konstruktive Feedback und Kritik ständig fliessen, nur so bekommen und behalten wir Einfluß, jetzt und in die Zukünft.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten