Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 03-03-2007, 21:08
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Wie viele Einstellmöglichkeiten willst den haben?
Ich sehe es schon vor mir, 10 Minuten dauert das Spiel, und 20 Minuten dauert die diskusion mit welchen Einstellungen gespielt wird
Finde das gar nicht so schlecht das das Radar so früh vorhanden ist.
Ja, das ist schon klar und ich denke, man wird sich daran gewöhnen. Letztlich ist der häufigste Weg, das Radar auszuschalten, auf die Energieversorgung loszugehen, weil man damit gleichzeitig die Basis-Verteidigung erledigt. Insofern wird es kaum noch eine Rolle spielen. Ich bin auch dafür, es einfach zu halten. Und im Nachhinein betrachtet, ist es nur vernünftig eine der beiden Alternativen zu implementieren und hey - da wir die schon haben, sollten wir uns vielleicht einfach mal darauf einlassen.

Mich stört nur, wenn es von vorn herein unmöglich sein soll, Änderungen an einem Spiel vorzunehmen, die sich vielleicht auf Lange Sicht als vorteilhaft erweisen. Besonders wenn es kleine Änderungen sind und das Spiel möglicherweise ein erfolgreiches ist, dann sollte das noch drin sein. Deshalb fände ich es schade, sowas von vorn herein auszuschließen, auch wenn es wahrscheinlich den Tatsachen entspricht.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten