Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 02-03-2007, 00:53
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
*push*

Ich denke mal, inzwischen hat jeder die Demo ausprobiert und kann auch die Zusammenlegung von Bauhof und Radar jetzt erst recht beurteilen. Meine Meinung:
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Dann mal zu der Radar-Sache: Am Anfang ist mir nichts aufgefallen. Die Minimap war da und ich baute fröhlich vor mir hin. Dann erwischte es mich eiskalt, denn irgendwie konnte ich nicht mehr weiterbauen...? Bis ich den Grund gefunden hatte: Da der Radarschirm bereits von Anfang an da war, war ich auch intuitiv und C&C-like davon ausgegangen, ich hätte bereits ein Radar gebaut... Narf, dass das Radar als weiteres Techgebäude dient, find ich also immer noch doof und irritierend. -.- Und Techgebäude gab's ja allerhand: Command Post (das eigentliche Radar), Tech Center (das eigentlich Techzentrum), Armory (Techzentrum für Infantrie) und Space Command Uplink (Weitere Gadgets). DAS ist echt überladen und da muss das Radar nicht noch ein weiteres Techgebäude sein. -.-
Also ich konnte meine Ansicht bestätigen und bin weiterhin für den Kompromiss. Wie seht ihr das?
Mit Zitat antworten