Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 05-02-2007, 00:04
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Ich bin 100% überzeugt dass es bei der USK nicht um Macht geht, es geht wirklich nur um Jugendschutzt. Dass manche Politiker und Medien unsere Hobby und Community für populistische Grunde verteufeln ist unverziehbar, aber ich weiß definitiv dass die Funktionäre bei der USK sehr vernunftige und offenen Denker sind; was die Gremium-Mitglieder angeht, da hat unsere politische System Leute ausgewählt, die der breitere Bewolkerung repräsentiert, wenn auch nicht unbedingt uns. Man kann natürlich sehr unterschiedliche Meinungen sein, aber ich würde der USK und das Gremium nie ein macht-politische Agenda vorwerfen.
Danke erst mal für die Antwort, ich glaube auch nicht, dass es der USK um Macht oder ähnliches geht, das habe ich vielleicht etwas schief formuliert. Es geht eher darum, dass die USK speziell zur Zeit wieder unter einem gewissen Druck steht, "Erfolge" - sprich Zensur und/oder Verbote - vorzuweisen, und die C&C-Serie ist nun mal recht bekannt, sowas findet eben Beachtung. Eine "Jugendvariante" ab 16 und eine ab-18-Version find ich prinziell sehr gut, was aber der USK recht egal sein wird ist die Möglichkeit, die zensierten Daten durch unzensierte zu ersetzen, falls keine Technischen Sperren vorhanden sind. Und die ersten, die sich "Bloodpatches" (als generelle Bezeichnung) runterladen sind nun mal im Altersbereich "x < 18a"
Zum Zweiten Teil deines Postings: 100% Zustimmung.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten