Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 02-02-2007, 18:29
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Hmm, ich hab leider das Gefühl, dass die USK gerade an C&C-Games ihre "Macht" zu zeigen, ich glaub nicht, dass man wie bei Generals argumentieren kann, dass das Spiel irgendwo realitätsnah wäre. C&C ist da echt schon immer etwas im Nachteil gewesen.
Wenn ich mir jetzt anschaue: Bei DarkReign anno 1997 laufen schon/noch "märtyrer" rum, also nix andere als Selbstmordattentäter, TS wird 2 Jahre zensiert um auf die 16Jahre-Freigabe zu kommen. Und nach 11.9.2001: Tadaa in den USA dürfen selbige sogar noch als Terroristen herumrennen, in Deutschland nicht mehr.
Die Weltpolitische Lage ist nicht so, dass man 16Jährigen Jugendlichen vor bösen Killerspielen schützen müsste, in denen Atomschläge und Selbstmordattentäter an der Tagesordnung sind. Auch finde ich es wirklich seltsam, dass genau in Deutschland diese Maßnahmen stattfinden, nicht in den USA, GB und co, die ja am Meisten vom Irakkrieg und seinen Auswirkungen betroffen sind.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten