Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 06-01-2007, 20:50
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
@ Frei erfunden: Wenn dir klar ist, dass der Rechner genug Leistung hat, dann hättest du die Daten ja eigentlich nicht angeben müssen, richtig? Ein gewisser Angeberverdacht macht sich da vermutlich breit.

Mir ist zur Vista-Kompatibilität leider kein Statement von EA bekannt. Wäre nett wenn Spin dazu mal was sagen würde.
Hast recht, die Daten hätte ich weglassen können, auch wenn ich nicht wirklich finde das das ein angeber system ist... Aber ich dachte vieleicht macht die Grafikkarte probleme, da wurde leider IMHO etwas gespart...

Zitat:
Zitat von Cabal... Beitrag anzeigen
Sicherlich wird es Vista Kompatibel sein. Sehen wir spätestens wenn die Verpackung dieses neue Windows logo im header hat.

Für alle die es nicht wissen sollten, dieses neue Logo soll zeigen das die spiele auch schon für Vista geeignet sind.
Soll das neue Logo schon auf C&C 3 drauf? Immerhin haben die hier veröffentliche Screens das nicht drauf, wird EA das einführen?

Soviel ich gelesen habe soll da ja dann auch draufstehen welche Windows Leistungsindex für das Spiel benötigt wird, ect pp.

Geändert von frei.erfunden (06-01-2007 um 20:53 Uhr).
Mit Zitat antworten