Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01-01-2007, 15:56
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Damit die Auslosung für jeden nachvollziehbar ist bastel ich mir keine 14 Zettelchen und mixe sie in meinen nicht vorhandenen Hut und ziehe daraus nicht die 5 Gewinner.
Jeder Spieler, der sich qualifiziert hat, überlegt sich eine Zahl zwischen 0 (Null) und 100 (Einhundert), die er mir dann auch schnellstmöglichst als PM schickt. Ich überlege mir auch eine Zahl und schicke sie an Mr Strech (der dichthalten wird) als nachvollziehbare Sicherheit. Die fünf Zahlen, die meiner überlegten Zahl am dichtesten dran sind, haben dann einen Preis gewonnen.
Diese Aktion hier sollte am besten nur ein paar Tage andauern. Danach verfahren wir weiter mit den Adressen und den Preisen selber, die vom Community Team gesponsert werden.

Trotz dem weihnachtlichem Stress und dem immer größer werdenden Desinteresse an RA2/Yuri und den immer weiter verfallenden Clans in der Community wurden meine Erwartungen für den Monat Dezember in der Anzahl der gemachten Spiele weit übertroffen. Offenbar gibt es immer noch nicht gerade wenige, die ihren Spass an diesem durchaus schon alten C&C haben. Wenn in den nächsten Monaten noch mehr zur FSL hinzustoßen wäre das nicht nur für uns Admins eine schöne Bestätigung unserer Arbeit sondern auch für alle beteiligten FSL-Spieler, die so noch einfacher Spieler finden können in der Lobby.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten