Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 04-08-2006, 16:38
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
So nun mal ein teil meiner sicht...

Also erstmal ich spiele fussball, habe ne Freundin und mache mein Führerschein.
(jetzt mach ich auch noch seit 01.08 ne Ausbildung)Ich denke jedem dürfte klar sein das ich nicht tag und nacht wie z.B. matafix zocken kann geschweigedenn lust habe...


Das gespräch was matafix hier gepostet hat ist der schluss von einer 3-4std. Diskusion. (wenn wann mich 3std. voll labert platz mir auch irgendwann mal der kragen.)

Zitat:
Da kann ich auch noch was dazu sagen.
Ich hab mich zwar bei gta beworben, aber hab nie was von joker gehört.
und im clan bin ich auch nicht.
darum kann ich gut verstehen das keiner mehr in gta sein will.

gruss freaze
Du hast selbst zu mir und ich glaube zu matafix auch gesagt, dass du nicht mehr zu uns willst.


Zitat:
also mir kam es sovor als würde joker gta ganix anhgehen war selten bei clanabenden hat hier und da rumgeflämt usw ....

und das habe ich mir lange genug mit angesehen

mfg toya
LOL ECHT LOL toya...
Erstmal habe ich gesagt das ich nicht kommen kann.
Ich spiele Fussball und da habe ich sonntags spiel da kann ich nicht immer um 19uhr da sein.
Und du warst selbst fast nie da und wo du Co-Leader warst auch nie.
Im Forum hast du auch fast nix gepostet (weil du ja nie wusstest was man so posten kann)
Naja Toya ich wünsche dir viel Glück bei deinem eigenen Clan.


OMG..... was willste richtig stellen???????? jeder von uns weis wie es ist bzw. war.

Zitat:
Es ist besser wenn du mit deinem verhalten den clan dicht machst und ihn auch dicht lässt!
Mata was ich tue und was nicht ist meine sache und das du hier alles schlecht machst versteh ich auch nicht da wir bis zu deinem austritt Nächte lang gezockt haben und wir eigentlich keine probleme hatten.(Und dann noch so feige sein und toya sagen lassen das du austrittst) Naja Viel Glück mit Toya oder wo du jetzt bist...


Zitat:
Wie Bossi schon bemerkte reicht die Memberzahl einfach nicht mehr aus....
SWIZZ hat auch nur 4 Member laut ihrem Memberverzeichnis(das nur mal so nebenbei.)



So falls noch etwas ungeklärt ist einfach fragen...
Vielleicht dauerts ein paar tage bis ich antworte...

Greetz Joker
__________________