Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12-07-2006, 18:19
Flax Flax ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 7
Flax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von tib3rium
hast du die deutsche oer die englische Version?

ich würde mir die englische Version des Spieles holen. Warum? Hier mein kleiner Kurzbericht.

Kompatibitätsmodus auf Windows 95 gestellt

Deutsche WIN95 Version: CD rein, ................ kein Autostart. Ok, --> Explorer, starte install/setup.exe............toll, schwarzer Bildschirm......nix passiert.....Ok, download Installer von cnchq.de, CD rein,.......immernoch schwarzer Bildschirm.......ok, ich dachte die CD sei defekt, doch es waren keine Kratzer auf der CD zu sehen.....ok is jetzt egal.........ging ins msn, chattete ein bisschen, mein Nachbar sagte mir er hat die englische Version vom Tiberiumkonflikt + CO....super!!!!........er lieh mir diese kurz aus......

Englische WIN95 Version: CD rein,...........siehe da der Autostart! Ok, Installation folgt,...........success ... ok, will jetzt spielen, .....Fehlermeldung.....ah ja muss noch den XP-patch saugen......so xp patch is jetzt im Verzeichnis, starte Spiel.......das Westwood logo kam, Hauptmenü erschien usw. Das Spiel konnte ich problemlos spielen.
Hmm...währe schon eine überlegung wert, aber dann könnt ich mir auch gleich first decade holen...

Aber trotzdem regt es mich auf, das es bei vielen im Forum klappt!...und bei mir? nix...
Mit Zitat antworten