Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 11-07-2006, 15:33
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von raptorsf
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass EA so ein Forum (und auch jedes andere) wirklich ernst nimmt bzw. ernst nehmen muss!
Ich weiß persönlich dass EA viel Zeit und Geld damit verbringt die Foren durchzuforsten; es macht durchaus Sinn aktiv zu werden. Ich habe selber Reports an Marketing und Studio gesehen, mit direkte Zitate von Foren drin; die drucken oft die Probleme besser aus, als vielleicht irgendwelche Marketing-Typ kann.

Zitat:
Zitat von raptorsf
Was alles in dem Game beinhaltet sein soll ist ja wohl allen klar - auch EA. So blöd und anders wie wir denken bzw. sind die da im Amiland auch wieder nicht
Ich denke die Diskussionen hier (zum Bauhof z.B.) es durchaus zeigt, dass viele Inhalte, Modi und Features nicht unbedingt ganz so offentsichtlich sind, wie Du es beschreibst. Aber Vieles ist durchaus klar, da hast Du Recht, nur manche Dinge sind Wert zu diskutieren.

Zitat:
Zitat von raptorsf
Die sollen einfach möglichst rasch ein Game entwickeln und diese Beta einer Handvoll Hardcore-Testern geben. Die können innert kürzester Zeit (ich denke 4 Wochen wären genug) ein Feedback an die Entwickler geben. Die können dann die wichtigsten Inputs umsetzen und DANACH lebt das Game vor allem vom Support und regemässigen Updates!
Vielleicht solltest Du selber Spiele entwicklen, wenn es alles so einfach ist?

Zitat:
Zitat von raptorsf
PS: Spinelli, deine unterschwelligen Drohungen dass sich die Community gefälligst gesittet ausdrücken sollen nerven langsam...
Ich habe zu keine Zeit irgendjemand "bedroht", und ich finde die Unterstellung unakzeptabel. Ich habe nur der Punkt gemacht dass wenn ein Community, Forum oder Poster ernst genommen werden möchte, dann macht es Sinn sachlich zu bleiben. So lange ein Forum oder Seite als "nur Flamer" abgestempelt wird, dann wird es auch nicht ernst genommen. Diese Punkt habe ich als gut gemeinte Rat gegeben, nichts anders. Und womit kann ich überhaupt drohen? Lass mal die Kirche im Dorf...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten