Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 07-07-2006, 14:33
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Weils grad so schön passt:

Kann hier jemand Esperanto?
Hab mal angefangen, das zu lernen, aber inzwischen hab ich alles wieder verdrängt, zumal es kaum einen grossartigen Wert hat.

Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch inklusive diverser Dialekte und Slang (was ich damit ausdrücken will ist, dass ich Englisch und Deutsch wie meine Muttersprache spreche... was allerdings dazu führt, dass ich die beiden Sprachen teilweise verwechsel). Ich hab mal einige Zeit nach der Schule fliessend Latein sprechen können, hat sich allerdings jetzt auf recht langsames Lesen gesenkt. Ich spreche ein wenig Italienisch, grösstenteils durch meine Lateinkenntnisse und unserer Nachbarin (Italienerin). Japanisch, siehe Schmiedel Ich kann ein bisschen Spanisch.... in Türkisch und Französisch kann ich nur essen. Niederländisch versteh ich, aber ich bin da weder fliessend drin noch kann ich mich damit auf normale Art verständigen (liegt wohl daran, dass ich keine chronsiche Halsentzündugn hab... *Holländer diss* ).
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten