Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 22-05-2006, 13:57
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 113
Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@awe
betreff deiner signatur: der hieß Tiberius Drusus Caesar (nicht Dosus): http://de.wikipedia.org/wiki/Drusus_der_J%C3%BCngere

@topic
ich finde das es den Chaotischen Charakter noch nie so richtig getroffen hat, wie es in den Story-Videos immer beschrieben wurde. Im Spiel war es lediglich eine nicht ganz ungefährliche, wenn auch leicht zu kontrollierende Ressource. Infantry hätte viel schwerer beschädigt worden, und Panzer langsam aber sicher zersetzt, sobald sie sich im Feld befinden. Das Zeug ist schließlich Toxisch und höchst Aggresiv.
Auch die Mutationen, waren an einer Hand abzuzählen. Zu mindest in TS hätte ich mir mehr Monster gewünscht.
z.B. eine Standard Mission GDI gegen Nod. Doch nach einer Weile sammeln sich die nach und nach immer mal wieder von beiden Seiten in Mutanten umgewandelten Einheiten und greifen dann den Spieler oder Gegner an.
Quasi eine dritte Partei die sich wärend des Levels erst gebildet hat. Dazu wäre es natürlich notwendig, das die Mutanten auch gezielt Spieler/Gegner-Einheiten in weitere Mutanten umwandeln können.
(z.B. in meinem Mod für TS kann ein Visceroid durch Angriffe auf Infantry, diese in weitere Visceroiden verwandeln. So hat es einmal ein einziger Visceroid geschafft eine komplette Nod-Basis leerzufegen, da Nod anfangs viel Infantry gegen ihn hetzte, die wiederum in Visceroiden verwandelt wurden. Als Nod schließlich auch Panzer einsetzte waren es schon zu viele und Nod's Schicksal besiegelt. Und die Visceroiden sind nicht besonders stark gepanzert, also keine Übereinheit, sondern lediglich zahlenmäßig stark)
Wer also nicht aufpasst sieht sich auf einmal 2 Gegnern gegenüber.
Das hätte dem Spiel mal richtig dynamik verpasst.

Ich hoffe, dass das in Tiberian Wars besser wird. Wie der name schon sagt, lässt das ja einen Kampf gegen Tiberium selber vermuten. Mal sehen was kommt.
Vielleicht kann man ja hier mal eine Liste machen, mit Vorschlägen was es für Tiberium-Monster geben könnte. (neben den bereits existierenden)
meine wären:
Wasser: grün leuchtende Quallen (ähnlich der portugisischen Galere); Kraken mit Kristallstacheln
Land: mutierte Grün/Blau glitzernde Heuschreckenschwärme: ernähren sich von Tiberium und greifen auch mal gezielt Raffinerien, Silos und Sammler an (je nach Schwarmgröße können sie sehr gefährlich werden)
Luft: riesiges, milchig durchsichtiges Ballonartiges Wesen das Tiberiumsporen verbreitet und Tiberium-Gas ausstößt: ist selber mit Tib-Gas gefüllt das bei seiner Vernichtung freigesetzt wird. wird es mit explosiven Waffen getroffen, stürzt es brennend zu boden und kann dabei viel schaden anrichten.

Geändert von Lin Kuei Ominae (22-05-2006 um 14:54 Uhr).
Mit Zitat antworten