Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 20-05-2006, 19:35
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Zitat:
Zitat von agaiz
In der Renegade Anleitung ist der GDI Geheimbericht auf 2020 datiert... was ganze 25 Jahre nach TD ist.
Komischerweise ist die Technologie immer noch die gleiche wie 1995, macht aber innerhalb von 10 Jahren,
bis zum 2. Tiberiumkrieg einen Riesensprung.
Nun, es gab keine stealth Typen (in TS aber auch nicht) und die Ionenknone, sind in jedem spiel auch anders aus.

In TD ein Massiver Lichtstrahl im GDI Endwiedeo ein Lichtstahl, der sich langesam immer weiter aussdehnte und in den Nodendviedeos ein Massiever Lichtrahl der alles gleich zerstörte, in Renegade ein Breiter starh, der sich komprimiert, in TS kam unten ne kleine Druckwelle aus Ionen (glaub ich). Aber wieso können die sich nicht für ein Entscheiden. (hab ich noch was vergessen daran)

Zitat:
Zitat von agaiz
Ich vermute mal genau so wie Bluetenbaeume entstehen, durch rapide, Tiberium bedingte Mutation normaler Flora.
Wie weiter oben schon erwaehnt gehe ich von Dionaea muscipula (Venusfliegenfalle) als Vorfahren aus.
Und sieso sind dann alle von den eigentschaften her glich, das ist bei zufällig geleiteten Mutationen eher unverschainlich, aber im gegensatzt dazu, das Tiberium ist ja noch etwas fremd...
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten