Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 05-02-2006, 19:29
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von klaus52
Ja, dass ich da unterschiedlich lang gebraucht haben soll hat mich auch irritiert... aber glaub mir: So gut, dass ich das Spiel 2-mal gleichzeitig spielen kann bin ich leider doch noch nicht Und genau das müsste ich für die Überschneidung von 160 Sekunden getan haben, wenn beide um 22:44 Uhr fertig waren

Obowhl, müsste ich gleich mal ausprobieren, in 2 Fenstern gleichzeitig zu spielen, nen versuch wärs Wert
Bug trat ernuet auf... daher wollte ich doch bloß das no comment von Platz 1 vertreiben....

Kann des daran liegen, dass ich fehlgeleitete Versuche teilweise mit nem rechtsklick aufs flash-spiel und dann klick auf "abspielen" neu starte, wenn ich seh, dass es keinen sinn mehr macht das Spiel zu ende zu spielen (und auf diese weise geht ein neustart am schnellsten )? Ich habe so irgendwie den Vedacht....ich werd das dann wohl in Zukunft auf jeden Fall lassen...



Edit:

So, meine erste doppelt gewehrtete Score konnte ich "rausschmeißen" - die zweite ist einfach zu gut, um sie so häufig zu überbieten


Geändert von klaus52 (06-02-2006 um 00:33 Uhr).
Mit Zitat antworten